Caselitz Heizungs- & Sanitärtechnik

Einblicke in die Firma Caselitz, Heizungs- & Sanitärtechnik

Hervor gegangen aus der ehemaligen Firma Karl Lange, Heizung, Lüftung, Sanitär haben wir uns 1996 neu gegründet.

Mit einem Mitarbeiter, sowie damals nur noch wenigen Kunden sind wir, nach nun 20 Jahren auf 20 Mitarbeiter gewachsen. Mit Vertrauen, Zuverlässigkeit und fachlicher Kompetenz ist unser Kundenstamm und das Auftragsvolumen entsprechend expandiert. Anfänglich haben wir Garagen und einen Büroraum von der Firma Lange angemietet. Nach ca. 15 Jahren konnten wir ein Baugrundstück von der Deutschen Bundesbahn erwerben und darauf ein Betriebsgebäude mit Büros, Lager und Verkaufsraum errichten. Unser Ausstellungs- und Verkaufsraum ist u. a. ein Anlaufpunkt für den Kontakt mit unseren Kunden geworden.

Unser geschultes Fachpersonal berät den Bauherrn über moderne und energiesparende Heizsysteme, sowie über Badsanierungen und finanzielle Förderung. Den in Not geratenen Hauseigentümer oder Mieter bieten wir in einem 24 Stunden Bereitschaftsnotdienst unsere Hilfe an, sollte ein Rohrbruch, Heizungsausfall oder eine Rohrverstopfung zu einer Störung führen.

Bei einem Besuch zu unserem Firmenjubiläum am 4. Juni 2016 können sich interessierte Bauherren natürlich selbst von unserem breiten Leistungsspektrum überzeugen und sich einen Einblick in unser gut sortiertes Warenlager verschaffen.


RINTELN • Bahnhofsweg 19 - PORTA WESTFALICA • Alte Strasse 15
Telefon 0 57 51 / 61 58 (auch Notdienst-Rufnummer)
E-Mail: info@caselitz.com • Internet: www.caselitz.com

Besichtigung (6,0 Std.)

  • Samstag, 04.06.2016 11.00 Uhr (13)
Mehr zum Thema -