Erlös aus „Nikolaus-Bild Aktion“ an zwei Kitas gespendet

❤️Auch im Jahr 2021 war die von Pro Rinteln e.V. und den Rintelner Geschäften organisierte „Nikolaus-Bild Aktion“ wieder ein voller Erfolg.
Es erreichten uns wunderschöne Bilder, die zum Teil sehr kreativ mit viel Glitzer und verschiedensten Basteleien noch zusätzlich verschönert wurden.
❤️Diese Kunstwerke fanden einen Platz in den Schaufenstern und Auslagen der Geschäfte in der Innenstadt und konnten dann zusammen mit liebevoll gepackten Überraschungstüten des jeweiligen Geschäftes dort von den Kindern wieder abgeholt werden.
❤️Pro Bild wurde von den Kindern und Eltern ein Euro gespendet und dieser Erlös ging dieses Jahr an die Kindertagesstätte „Minni Max“ in Exten und die Kindertagesstätte „Bärenstark“ in Krankenhagen.
Beide Einrichtungen konnten sich über jeweils 100,00 € freuen.
nach oben