Rinteln mobil am 27. März 2022 mit verkaufsoffenem Sonntag

Besonders in Rinteln bieten das wunderschöne Altstadtflair, freundliche und kompetente Fachhändler und Dienstleister, vielfach mit langer Tradition und über Generationen für besten Service bekannt, sowie überregional bekannte Filialisten in unserer historischen Kulisse ein einmaliges Shoppingerlebnis.

Nicht nur in Rinteln ist dieser sonntägliche Zeitvertreib aufgrund der Corona-Pandemie zu kurz gekommen. Und Shopping am Sonntag in Kombination mit besonderen Veranstaltungen gehören in Rinteln einfach dazu.

Wir freuen uns deshalb besonders, dass Pro Rinteln e.V. in Zusammenarbeit mit den Rintelner Geschäften, anlässlich der Veranstaltung „Rinteln mobil“ am 27.03.2022, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr, einen ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr verwirklichen kann.

Dabei verwandelt sich die Stadt in ein riesiges Autohaus. Neuwagen, Oldtimer, aber auch Fahrräder und Motorräder können bewundert werden und zusätzlich kann man durch die neuesten Kollektionen bummeln, einfach mal Stöbern oder vielleicht nach einem Geschenk suchen. Auch die heimische Gastronomie wird bestens auf diesen Tag vorbereitet sein.

Erleben Sie einen schönen Tag in unserer wunderschönen Stadt!

nach oben