Verkaufsoffener Sonntag in Verbindung mit „Rinteln mobil“ am 16. April 2023

Shopping am Sonntag stressfrei und ohne Zeitdruck, in Kombination mit besonderen Veranstaltungen, gehören in Rinteln einfach dazu.

Das wunderschöne Altstadtflair, freundliche und kompetente Fachhändler und Dienstleister, vielfach mit langer Tradition und über Generationen für besten Service bekannt, sowie überregional bekannte Filialisten bieten in unserer historischen Kulisse ein einmaliges Shoppingerlebnis.

Wir freuen uns deshalb besonders, dass Pro Rinteln e. V. in Zusammenarbeit mit den Rintelner Geschäften, anlässlich der Veranstaltung „Rinteln mobil“ am 16. April 2023, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr, einen verkaufsoffenen Sonntag verwirklichen kann.

Dabei verwandelt sich die Stadt in ein riesiges Autohaus. Neuwagen, Oldtimer, aber auch Fahrräder, Motorräder und auch kuriose Fortbewegungsmittel können bewundert werden und zusätzlich kann man durch die neuesten Kollektionen bummeln, einfach mal Stöbern oder vielleicht nach einem Geschenk suchen. Auch die heimische Gastronomie wird bestens auf diesen Tag vorbereitet sein.

Warum also nicht den Sonntags-Ausflug nach Rinteln verlegen und einen schönen Tag in unserer wunderschönen Stadt erleben.

nach oben